Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Die Jungen Original Oberkrainer - Franz Der Maurergsell

Die Jungen Original Oberkrainer - Franz Der Maurergsell

Zum Song "Franz Der Maurergsell" von "Die Jungen Original Oberkrainer" haben wir gefunden:


Info zu Die Jungen Original Oberkrainer:

 

U.a. "Franz Der Maurergsell" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Die Jungen Original Oberkrainer zählte erst später zu meinen Favoriten. Mein Leben wäre ohne Die Jungen Original Oberkrainer sicherlich anders verlaufen. Und deswegen sage ich: Die Jungen Original Oberkrainer ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Die Jungen Original Oberkrainer nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Die Jungen Original Oberkrainer haben. Die Jungen Original Oberkrainer hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Die Jungen Original Oberkrainer startete schnell in den Charts durch. Und das zurecht. Denn Die Jungen Original Oberkrainer hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Unglaublich geil!!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Die Jungen Original Oberkrainer noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Die Jungen Original Oberkrainer erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Die Jungen Original Oberkrainer auch... Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Die Jungen Original Oberkrainer bei google googeln! Viel Spaß mit Die Jungen Original Oberkrainer wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Die Jungen Original Oberkrainer - Franz Der Maurergsell":

Der Songtext "Die Jungen Original Oberkrainer - Franz Der Maurergsell" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Die Jungen Original Oberkrainer - Franz Der Maurergsell" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Die Jungen Original Oberkrainer - Franz Der Maurergsell" - Userbewertung:

11 User haben Die Jungen Original Oberkrainer - Franz Der Maurergsell bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.72 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Die Jungen Original Oberkrainer - Franz Der Maurergsell"!

Songtext "Die Jungen Original Oberkrainer - Franz Der Maurergsell" - Meinungen:

Ich habe bei Die Jungen Original Oberkrainer - Franz Der Maurergsell zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Die Jungen Original Oberkrainer - Franz Der Maurergsell wird total überschätzt. (10 User)
Man kann bei Die Jungen Original Oberkrainer - Franz Der Maurergsell neue Energie tanken. (9 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Die Jungen Original Oberkrainer - Franz Der Maurergsell ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)

Songtext "Die Jungen Original Oberkrainer - Franz Der Maurergsell" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz