Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Texas Lightning - Bad Case Of Lovin You

Texas Lightning - Bad Case Of Lovin You

Zum Song "Bad Case Of Lovin You" von "Texas Lightning" haben wir gefunden:


Info zu Texas Lightning:

 

U.a. "Bad Case Of Lovin You" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Texas Lightning zählte erst später zu meinen Favoriten. Texas Lightning sind für mich seit jeher großer Sport! Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Für viele Musikfans ist Texas Lightning schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Texas Lightning nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Texas Lightning haben. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Texas Lightning? Texas Lightning startete schnell in den Charts durch. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn auch die Livequalitäten von Texas Lightning konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Toll!!! Eine DVD von Texas Lightning ist jedenfalls Pflicht! Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Texas Lightning dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Ich würde mich freuen. Wir haben versucht, Texas Lightning so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Texas Lightning sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Texas Lightning und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Texas Lightning - Bad Case Of Lovin You":

Der Songtext "Texas Lightning - Bad Case Of Lovin You" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Texas Lightning - Bad Case Of Lovin You" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Texas Lightning - Bad Case Of Lovin You" - Userbewertung:

16 User haben Texas Lightning - Bad Case Of Lovin You bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.12 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Texas Lightning - Bad Case Of Lovin You"!

Songtext "Texas Lightning - Bad Case Of Lovin You" - Meinungen:

Ich habe bei Texas Lightning - Bad Case Of Lovin You zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Man kann bei Texas Lightning - Bad Case Of Lovin You neue Energie tanken. (9 User)
Texas Lightning - Bad Case Of Lovin You ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Texas Lightning - Bad Case Of Lovin You rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Die Liveversion von Texas Lightning - Bad Case Of Lovin You ist besser. (6 User)

Songtext "Texas Lightning - Bad Case Of Lovin You" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz