Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Susi Hyldgaard - Elvira

Susi Hyldgaard - Elvira

Zum Song "Elvira" von "Susi Hyldgaard" haben wir gefunden:


Info zu Susi Hyldgaard:

 

U.a. "Elvira" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Susi Hyldgaard eine große Fangemeinde aufgebaut. Susi Hyldgaard wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Und deswegen sage ich: Susi Hyldgaard ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Susi Hyldgaard nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Susi Hyldgaard haben. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Susi Hyldgaard? Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Susi Hyldgaard sicherlich der Fall. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn auch die Livequalitäten von Susi Hyldgaard konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Unglaublich geil!!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Susi Hyldgaard noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Susi Hyldgaard auf DVD hoffen. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Susi Hyldgaard erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Susi Hyldgaard auch... Ich würde mich freuen. Wir haben versucht, Susi Hyldgaard so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Susi Hyldgaard sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Wenn Sie weitere Informationen zu Susi Hyldgaard wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Susi Hyldgaard - Elvira":

Der Songtext "Susi Hyldgaard - Elvira" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Susi Hyldgaard - Elvira" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Susi Hyldgaard - Elvira" - Userbewertung:

16 User haben Susi Hyldgaard - Elvira bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.31 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Susi Hyldgaard - Elvira"!

Songtext "Susi Hyldgaard - Elvira" - Meinungen:

Die Liveversion von Susi Hyldgaard - Elvira ist besser. (6 User)
Susi Hyldgaard - Elvira ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Ich habe bei Susi Hyldgaard - Elvira zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Beim Konzert war Susi Hyldgaard - Elvira unschlagbar. (7 User)
Susi Hyldgaard - Elvira ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)

Songtext "Susi Hyldgaard - Elvira" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz