Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Tony Yayo - RIP I Salute You

Tony Yayo - RIP I Salute You

Zum Song "RIP I Salute You" von "Tony Yayo" haben wir gefunden:


Info zu Tony Yayo:

 

U.a. "RIP I Salute You" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Tony Yayo eine große Fangemeinde aufgebaut. Tony Yayo wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Tony Yayo ist Kult. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Tony Yayo nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Tony Yayo haben. Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name Tony Yayo geläufig sein. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Tony Yayo nicht aus. Richtig so! Denn auch die Livequalitäten von Tony Yayo konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Unglaublich geil!!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Tony Yayo noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Wenn Tony Yayo in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Es wäre auf jeden Fall schön. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Tony Yayo wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Viel Spaß mit Tony Yayo wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Tony Yayo - RIP I Salute You":

Der Songtext "Tony Yayo - RIP I Salute You" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Tony Yayo - RIP I Salute You" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Tony Yayo - RIP I Salute You" - Userbewertung:

11 User haben Tony Yayo - RIP I Salute You bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.45 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Tony Yayo - RIP I Salute You"!

Songtext "Tony Yayo - RIP I Salute You" - Meinungen:

Meine Partner liebt Tony Yayo - RIP I Salute You genauso wie ich. (5 User)
Die Liveversion von Tony Yayo - RIP I Salute You ist besser. (6 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Tony Yayo - RIP I Salute You ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Ich habe bei Tony Yayo - RIP I Salute You zum erstenmal geknutscht. (4 User)

Songtext "Tony Yayo - RIP I Salute You" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz