Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Misha Aperin - Night Adagio

Misha Aperin - Night Adagio

Zum Song "Night Adagio" von "Misha Aperin" haben wir gefunden:


Info zu Misha Aperin:

 

U.a. "Night Adagio" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Misha Aperin "korrekt einzustellen". Misha Aperin sind für mich seit jeher großer Sport! Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Für viele Musikfans ist Misha Aperin schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Misha Aperin oder man mag Misha Aperin eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Misha Aperin hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Misha Aperin startete schnell in den Charts durch. Und das zurecht. Denn Misha Aperin hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Großartig!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Misha Aperin freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Wenn Misha Aperin in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Misha Aperin bei google googeln! Viel Spaß mit Misha Aperin wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Misha Aperin - Night Adagio":

Der Songtext "Misha Aperin - Night Adagio" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Misha Aperin - Night Adagio" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Misha Aperin - Night Adagio" - Userbewertung:

41 User haben Misha Aperin - Night Adagio bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.51 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Misha Aperin - Night Adagio"!

Songtext "Misha Aperin - Night Adagio" - Meinungen:

Die Liveversion von Misha Aperin - Night Adagio ist besser. (6 User)
Ich habe bei Misha Aperin - Night Adagio zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Beim Konzert war Misha Aperin - Night Adagio unschlagbar. (7 User)
Misha Aperin - Night Adagio ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Man kann bei Misha Aperin - Night Adagio neue Energie tanken. (9 User)

Songtext "Misha Aperin - Night Adagio" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz