Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Weezer - Love Explosion

Weezer - Love Explosion

Zum Song "Love Explosion" von "Weezer" haben wir gefunden:


Info zu Weezer:

 

U.a. "Love Explosion" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Weezer eine große Fangemeinde aufgebaut. Mein Leben wäre ohne Weezer sicherlich anders verlaufen. Meine Meinung ist: Weezer ist Kult. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Weezer nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Weezer haben. Weezer steht für die damalige Zeit. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Weezer sicherlich der Fall. Gerechter Sieg! Denn auch live waren die Auftritte von Weezer eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Wahnsinn!!! Eine DVD von Weezer ist jedenfalls Pflicht! Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Wenn Weezer in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Ich würde mich freuen. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Weezer wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Viel Spaß mit Weezer wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Weezer - Love Explosion":

Der Songtext "Weezer - Love Explosion" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Weezer - Love Explosion" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Weezer - Love Explosion" - Userbewertung:

29 User haben Weezer - Love Explosion bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.34 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Weezer - Love Explosion"!

Songtext "Weezer - Love Explosion" - Meinungen:

Meine Partner liebt Weezer - Love Explosion genauso wie ich. (5 User)
Die Liveversion von Weezer - Love Explosion ist besser. (6 User)
Weezer - Love Explosion wird total überschätzt. (10 User)
Man kann bei Weezer - Love Explosion neue Energie tanken. (9 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)

Songtext "Weezer - Love Explosion" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz