Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Weezer - Take Control

Weezer - Take Control

Zum Song "Take Control" von "Weezer" haben wir gefunden:


Info zu Weezer:

 

U.a. "Take Control" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Weezer eine große Fangemeinde aufgebaut. Mein Leben wäre ohne Weezer sicherlich anders verlaufen. Meine Meinung ist: Weezer ist Kult. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Weezer nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Weezer haben. Weezer steht für die damalige Zeit. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Weezer sicherlich der Fall. Gerechter Sieg! Denn auch live waren die Auftritte von Weezer eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Wahnsinn!!! Eine DVD von Weezer ist jedenfalls Pflicht! Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Wenn Weezer in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Ich würde mich freuen. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Weezer wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Viel Spaß mit Weezer wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Weezer - Take Control":

Der Songtext "Weezer - Take Control" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Weezer - Take Control" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Weezer - Take Control" - Userbewertung:

42 User haben Weezer - Take Control bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.26 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Weezer - Take Control"!

Songtext "Weezer - Take Control" - Meinungen:

Man kann bei Weezer - Take Control neue Energie tanken. (9 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Weezer - Take Control ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Meine Partner liebt Weezer - Take Control genauso wie ich. (5 User)
Die Liveversion von Weezer - Take Control ist besser. (6 User)

Songtext "Weezer - Take Control" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz