Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Fred Bertelmann - Vergiss Mein Nicht

Fred Bertelmann - Vergiss Mein Nicht

Zum Song "Vergiss Mein Nicht" von "Fred Bertelmann" haben wir gefunden:


Info zu Fred Bertelmann:

 

U.a. "Vergiss Mein Nicht" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Fred Bertelmann so. Fred Bertelmann sind für mich seit jeher großer Sport! Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Fred Bertelmann ist Kult. An Fred Bertelmann haben sich die Geister geschieden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Fred Bertelmann? Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Fred Bertelmann sicherlich der Fall. Gerechter Sieg! Denn auch die Livequalitäten von Fred Bertelmann konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Großer Sport!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Fred Bertelmann freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Gute Musik ist zeitlos. Fred Bertelmann wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wir hoffen, wir konnten Ihnen mit unseren knappen Informationen zu Fred Bertelmann weiterhelfen. Sollten Sie weitere Quellen suchen, finden Sie diese hier: Viel Spaß mit Fred Bertelmann wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Fred Bertelmann - Vergiss Mein Nicht":

Der Songtext "Fred Bertelmann - Vergiss Mein Nicht" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Fred Bertelmann - Vergiss Mein Nicht" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Fred Bertelmann - Vergiss Mein Nicht" - Userbewertung:

34 User haben Fred Bertelmann - Vergiss Mein Nicht bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.41 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Fred Bertelmann - Vergiss Mein Nicht"!

Songtext "Fred Bertelmann - Vergiss Mein Nicht" - Meinungen:

Fred Bertelmann - Vergiss Mein Nicht rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Meine Partner liebt Fred Bertelmann - Vergiss Mein Nicht genauso wie ich. (5 User)
Fred Bertelmann - Vergiss Mein Nicht wird total überschätzt. (10 User)
Fred Bertelmann - Vergiss Mein Nicht ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Beim Konzert war Fred Bertelmann - Vergiss Mein Nicht unschlagbar. (7 User)

Songtext "Fred Bertelmann - Vergiss Mein Nicht" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz