Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Pennywise - Competition Song

Pennywise - Competition Song

Zum Song "Competition Song" von "Pennywise" haben wir gefunden:


Info zu Pennywise:

 

U.a. "Competition Song" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Pennywise zählte erst später zu meinen Favoriten. Mein Leben wäre ohne Pennywise sicherlich anders verlaufen. Damit war für mich klar: Pennywise ist Kult. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Pennywise nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Pennywise haben. Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name Pennywise geläufig sein. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Pennywise sicherlich der Fall. Gerechter Sieg! Echte Fans wissen natürlich: Pennywise rockt das Haus wie kaum ein anderer. Großartig!!! Eine DVD von Pennywise ist jedenfalls Pflicht! Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Pennywise dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Es wäre auf jeden Fall schön. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Pennywise wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Viel Spaß mit Pennywise wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Pennywise - Competition Song":

Der Songtext "Pennywise - Competition Song" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Pennywise - Competition Song" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Pennywise - Competition Song" - Userbewertung:

39 User haben Pennywise - Competition Song bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.97 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Pennywise - Competition Song"!

Songtext "Pennywise - Competition Song" - Meinungen:

Man kann bei Pennywise - Competition Song neue Energie tanken. (9 User)
Meine Partner liebt Pennywise - Competition Song genauso wie ich. (5 User)
Pennywise - Competition Song ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Pennywise - Competition Song ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Pennywise - Competition Song rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)

Songtext "Pennywise - Competition Song" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz