Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext The Pink Fairies - Track One Side Two

The Pink Fairies - Track One Side Two

Zum Song "Track One Side Two" von "The Pink Fairies" haben wir gefunden:


Info zu The Pink Fairies:

 

U.a. "Track One Side Two" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich The Pink Fairies eine große Fangemeinde aufgebaut. Mein Leben wäre ohne The Pink Fairies sicherlich anders verlaufen. Und deswegen sage ich: Für viele Musikfans ist The Pink Fairies schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Wie bei jeder anderen Band auch, hat The Pink Fairies nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an The Pink Fairies haben. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von The Pink Fairies? Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei The Pink Fairies sicherlich der Fall. Volle Puntzahl! Denn auch bei den Liveauftritten von The Pink Fairies war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Großartig!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch The Pink Fairies auf DVD hoffen. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Gute Musik ist zeitlos. The Pink Fairies wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Es wäre auf jeden Fall schön. The Pink Fairies bei google googeln! Wenn Sie weitere Informationen zu The Pink Fairies wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "The Pink Fairies - Track One Side Two":

Der Songtext "The Pink Fairies - Track One Side Two" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "The Pink Fairies - Track One Side Two" - Merchandising (Werbung):

Songtext "The Pink Fairies - Track One Side Two" - Userbewertung:

30 User haben The Pink Fairies - Track One Side Two bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.7 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "The Pink Fairies - Track One Side Two"!

Songtext "The Pink Fairies - Track One Side Two" - Meinungen:

Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Die Liveversion von The Pink Fairies - Track One Side Two ist besser. (6 User)
The Pink Fairies - Track One Side Two ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Meine Partner liebt The Pink Fairies - Track One Side Two genauso wie ich. (5 User)
The Pink Fairies - Track One Side Two ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)

Songtext "The Pink Fairies - Track One Side Two" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz