Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Gilbert Becaud - Ein Bisschen Glck Und Zrtlichkeit

Gilbert Becaud - Ein Bisschen Glck Und Zrtlichkeit

Zum Song "Ein Bisschen Glck Und Zrtlichkeit" von "Gilbert Becaud" haben wir gefunden:


Info zu Gilbert Becaud:

 

U.a. "Ein Bisschen Glck Und Zrtlichkeit" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Gilbert Becaud so. Gilbert Becaud wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Damit war für mich klar: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Gilbert Becaud eine große Fangemeinde aufgebaut. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Gilbert Becaud nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Gilbert Becaud haben. Gilbert Becaud hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Gilbert Becaud sicherlich der Fall. Volle Puntzahl! Denn Gilbert Becaud hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Großartig!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Gilbert Becaud auf DVD hoffen. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Gilbert Becaud dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wir haben versucht, Gilbert Becaud so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Gilbert Becaud sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Gilbert Becaud und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Gilbert Becaud - Ein Bisschen Glck Und Zrtlichkeit":

Der Songtext "Gilbert Becaud - Ein Bisschen Glck Und Zrtlichkeit" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Gilbert Becaud - Ein Bisschen Glck Und Zrtlichkeit" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Gilbert Becaud - Ein Bisschen Glck Und Zrtlichkeit" - Userbewertung:

22 User haben Gilbert Becaud - Ein Bisschen Glck Und Zrtlichkeit bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.59 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Gilbert Becaud - Ein Bisschen Glck Und Zrtlichkeit"!

Songtext "Gilbert Becaud - Ein Bisschen Glck Und Zrtlichkeit" - Meinungen:

Gilbert Becaud - Ein Bisschen Glck Und Zrtlichkeit ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Gilbert Becaud - Ein Bisschen Glck Und Zrtlichkeit rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Gilbert Becaud - Ein Bisschen Glck Und Zrtlichkeit wird total überschätzt. (10 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Gilbert Becaud - Ein Bisschen Glck Und Zrtlichkeit ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)

Songtext "Gilbert Becaud - Ein Bisschen Glck Und Zrtlichkeit" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz