Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Dan Bern - God Said No

Dan Bern - God Said No

Zum Song "God Said No" von "Dan Bern" haben wir gefunden:


Info zu Dan Bern:

 

U.a. "God Said No" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Dan Bern zählte erst später zu meinen Favoriten. Dan Bern plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Für viele Musikfans ist Dan Bern schon zu Lebzeiten Kult gewesen. An Dan Bern haben sich die Geister geschieden. Dan Bern steht für die damalige Zeit. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Dan Bern nicht aus. Richtig so! Echte Fans wissen natürlich: Dan Bern rockt das Haus wie kaum ein anderer. Unglaublich geil!!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Dan Bern noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Dan Bern auf DVD hoffen. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Wenn Dan Bern in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Es wäre auf jeden Fall schön. Wir haben versucht, Dan Bern so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Dan Bern sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Wenn Sie weitere Informationen zu Dan Bern wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Dan Bern - God Said No":

Der Songtext "Dan Bern - God Said No" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Dan Bern - God Said No" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Dan Bern - God Said No" - Userbewertung:

48 User haben Dan Bern - God Said No bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.2 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Dan Bern - God Said No"!

Songtext "Dan Bern - God Said No" - Meinungen:

Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Die Liveversion von Dan Bern - God Said No ist besser. (6 User)
Dan Bern - God Said No wird total überschätzt. (10 User)
Man kann bei Dan Bern - God Said No neue Energie tanken. (9 User)
Dan Bern - God Said No rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)

Songtext "Dan Bern - God Said No" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz