Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Justus Köhncke - Jet

Justus Köhncke - Jet

Zum Song "Jet" von "Justus Köhncke" haben wir gefunden:


Info zu Justus Köhncke:

 

U.a. "Jet" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Justus Köhncke so. Justus Köhncke sind für mich seit jeher großer Sport! Damit war für mich klar: Justus Köhncke ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Justus Köhncke hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Justus Köhncke steht für die damalige Zeit. Justus Köhncke startete schnell in den Charts durch. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn Justus Köhncke hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Großartig!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Justus Köhncke noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Wer weiss...vielleicht wird Justus Köhncke ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Ich würde mich freuen. Wir haben versucht, Justus Köhncke so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Justus Köhncke sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Wenn Sie weitere Informationen zu Justus Köhncke wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Justus Köhncke - Jet":

Der Songtext "Justus Köhncke - Jet" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Justus Köhncke - Jet" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Justus Köhncke - Jet" - Userbewertung:

37 User haben Justus Köhncke - Jet bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.48 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Justus Köhncke - Jet"!

Songtext "Justus Köhncke - Jet" - Meinungen:

Man kann bei Justus Köhncke - Jet neue Energie tanken. (9 User)
Justus Köhncke - Jet rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Justus Köhncke - Jet ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Ich habe bei Justus Köhncke - Jet zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Meine Partner liebt Justus Köhncke - Jet genauso wie ich. (5 User)

Songtext "Justus Köhncke - Jet" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz