Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Slum Village - Tainted

Slum Village - Tainted

Zum Song "Tainted" von "Slum Village" haben wir gefunden:


Info zu Slum Village:

 

U.a. "Tainted" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Slum Village zählte erst später zu meinen Favoriten. Slum Village plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Für viele Musikfans ist Slum Village schon zu Lebzeiten Kult gewesen. An Slum Village haben sich die Geister geschieden. Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name Slum Village geläufig sein. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Slum Village sicherlich der Fall. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn Slum Village hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Toll!!! Eine DVD von Slum Village ist jedenfalls Pflicht! Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Wer weiss...vielleicht wird Slum Village ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Ich würde mich freuen. Wir haben versucht, Slum Village so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Slum Village sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Slum Village und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Slum Village - Tainted":

Der Songtext "Slum Village - Tainted" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Slum Village - Tainted" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Slum Village - Tainted" - Userbewertung:

51 User haben Slum Village - Tainted bisher mit einer Durchschnittsnote von 3.11 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Slum Village - Tainted"!

Songtext "Slum Village - Tainted" - Meinungen:

Die Liveversion von Slum Village - Tainted ist besser. (6 User)
Slum Village - Tainted rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Man kann bei Slum Village - Tainted neue Energie tanken. (9 User)
Beim Konzert war Slum Village - Tainted unschlagbar. (7 User)

Songtext "Slum Village - Tainted" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz