Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Reim - Lebenslnglich

Reim - Lebenslnglich

Zum Song "Lebenslnglich" von "Reim" haben wir gefunden:


Info zu Reim:

 

U.a. "Lebenslnglich" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Reim zählte erst später zu meinen Favoriten. Reim plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Und deswegen sage ich: Reim ist Kult. An Reim haben sich die Geister geschieden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Reim? Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Reim nicht aus. Richtig so! Denn auch bei den Liveauftritten von Reim war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Unglaublich geil!!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Reim noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Wenn Reim in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Es wäre auf jeden Fall schön. Wir hoffen, wir konnten Ihnen mit unseren knappen Informationen zu Reim weiterhelfen. Sollten Sie weitere Quellen suchen, finden Sie diese hier: Reim und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Reim - Lebenslnglich":

Der Songtext "Reim - Lebenslnglich" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Reim - Lebenslnglich" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Reim - Lebenslnglich" - Userbewertung:

26 User haben Reim - Lebenslnglich bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.84 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Reim - Lebenslnglich"!

Songtext "Reim - Lebenslnglich" - Meinungen:

Meine Partner liebt Reim - Lebenslnglich genauso wie ich. (5 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Reim - Lebenslnglich ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Reim - Lebenslnglich rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Beim Konzert war Reim - Lebenslnglich unschlagbar. (7 User)

Songtext "Reim - Lebenslnglich" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz