Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Gabin - Gabin Cals Bluedo

Gabin - Gabin Cals Bluedo

Zum Song "Gabin Cals Bluedo" von "Gabin" haben wir gefunden:


Info zu Gabin:

 

U.a. "Gabin Cals Bluedo" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Gabin "korrekt einzustellen". Mein Leben wäre ohne Gabin sicherlich anders verlaufen. Und deswegen sage ich: Gabin ist Kult. Gabin hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Gabin steht für die damalige Zeit. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Gabin nicht aus. Und das zurecht. Denn auch bei den Liveauftritten von Gabin war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Super!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Gabin auf DVD hoffen. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Gabin dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Ich würde mich freuen. Wir hoffen, wir konnten Ihnen mit unseren knappen Informationen zu Gabin weiterhelfen. Sollten Sie weitere Quellen suchen, finden Sie diese hier: Viel Spaß mit Gabin wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Gabin - Gabin Cals Bluedo":

Der Songtext "Gabin - Gabin Cals Bluedo" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Gabin - Gabin Cals Bluedo" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Gabin - Gabin Cals Bluedo" - Userbewertung:

19 User haben Gabin - Gabin Cals Bluedo bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.73 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Gabin - Gabin Cals Bluedo"!

Songtext "Gabin - Gabin Cals Bluedo" - Meinungen:

Beim Konzert war Gabin - Gabin Cals Bluedo unschlagbar. (7 User)
Gabin - Gabin Cals Bluedo ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Man kann bei Gabin - Gabin Cals Bluedo neue Energie tanken. (9 User)
Ich habe bei Gabin - Gabin Cals Bluedo zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Gabin - Gabin Cals Bluedo ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)

Songtext "Gabin - Gabin Cals Bluedo" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz