Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Ben - Da Fr Mich

Ben - Da Fr Mich

Zum Song "Da Fr Mich" von "Ben" haben wir gefunden:


Info zu Ben:

 

U.a. "Da Fr Mich" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Ben zählte erst später zu meinen Favoriten. Ben sind für mich seit jeher großer Sport! Damit war für mich klar: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Ben eine große Fangemeinde aufgebaut. An Ben haben sich die Geister geschieden. Ben steht für die damalige Zeit. Ben hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Gerechter Sieg! Denn Ben hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Toll!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Ben freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Gute Musik ist zeitlos. Ben wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Ben wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Ben und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Ben - Da Fr Mich":

Der Songtext "Ben - Da Fr Mich" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Ben - Da Fr Mich" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Ben - Da Fr Mich" - Userbewertung:

52 User haben Ben - Da Fr Mich bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.28 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Ben - Da Fr Mich"!

Songtext "Ben - Da Fr Mich" - Meinungen:

Ben - Da Fr Mich ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Beim Konzert war Ben - Da Fr Mich unschlagbar. (7 User)
Die Liveversion von Ben - Da Fr Mich ist besser. (6 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Ben - Da Fr Mich wird total überschätzt. (10 User)

Songtext "Ben - Da Fr Mich" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz