Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Lunz - Cloud Pull

Lunz - Cloud Pull

Zum Song "Cloud Pull" von "Lunz" haben wir gefunden:


Info zu Lunz:

 

U.a. "Cloud Pull" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Lunz so. Lunz plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Damit war für mich klar: Für viele Musikfans ist Lunz schon zu Lebzeiten Kult gewesen. An Lunz haben sich die Geister geschieden. Lunz steht für die damalige Zeit. Lunz startete schnell in den Charts durch. Gerechter Sieg! Denn auch die Livequalitäten von Lunz konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Super!!! Eine DVD von Lunz ist jedenfalls Pflicht! Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Wer weiss...vielleicht wird Lunz ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Es wäre auf jeden Fall schön. Wir haben versucht, Lunz so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Lunz sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Viel Spaß mit Lunz wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Lunz - Cloud Pull":

Der Songtext "Lunz - Cloud Pull" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Lunz - Cloud Pull" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Lunz - Cloud Pull" - Userbewertung:

53 User haben Lunz - Cloud Pull bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.94 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Lunz - Cloud Pull"!

Songtext "Lunz - Cloud Pull" - Meinungen:

Ich habe bei Lunz - Cloud Pull zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Man kann bei Lunz - Cloud Pull neue Energie tanken. (9 User)
Die Liveversion von Lunz - Cloud Pull ist besser. (6 User)
Lunz - Cloud Pull ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Lunz - Cloud Pull ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)

Songtext "Lunz - Cloud Pull" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz