Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Me And Cassity - The Queen Of 32Nd Street

Me And Cassity - The Queen Of 32Nd Street

Zum Song "The Queen Of 32Nd Street" von "Me And Cassity" haben wir gefunden:


Info zu Me And Cassity:

 

U.a. "The Queen Of 32Nd Street" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Me And Cassity eine große Fangemeinde aufgebaut. Me And Cassity plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Meine Meinung ist: Me And Cassity ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Me And Cassity nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Me And Cassity haben. Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name Me And Cassity geläufig sein. Me And Cassity startete schnell in den Charts durch. Richtig so! Denn auch live waren die Auftritte von Me And Cassity eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Wahnsinn!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Me And Cassity auf DVD hoffen. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Wer weiss...vielleicht wird Me And Cassity ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Me And Cassity wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Viel Spaß mit Me And Cassity wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Me And Cassity - The Queen Of 32Nd Street":

Der Songtext "Me And Cassity - The Queen Of 32Nd Street" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Me And Cassity - The Queen Of 32Nd Street" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Me And Cassity - The Queen Of 32Nd Street" - Userbewertung:

38 User haben Me And Cassity - The Queen Of 32Nd Street bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.78 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Me And Cassity - The Queen Of 32Nd Street"!

Songtext "Me And Cassity - The Queen Of 32Nd Street" - Meinungen:

Die Liveversion von Me And Cassity - The Queen Of 32Nd Street ist besser. (6 User)
Me And Cassity - The Queen Of 32Nd Street rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Ich habe bei Me And Cassity - The Queen Of 32Nd Street zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Me And Cassity - The Queen Of 32Nd Street ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Man kann bei Me And Cassity - The Queen Of 32Nd Street neue Energie tanken. (9 User)

Songtext "Me And Cassity - The Queen Of 32Nd Street" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz