Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Jordi Savall - Banchetto Musicale Nr 20 In EMoll

Jordi Savall - Banchetto Musicale Nr 20 In EMoll

Zum Song "Banchetto Musicale Nr 20 In EMoll" von "Jordi Savall" haben wir gefunden:


Info zu Jordi Savall:

 

U.a. "Banchetto Musicale Nr 20 In EMoll" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Jordi Savall eine große Fangemeinde aufgebaut. Jordi Savall sind für mich seit jeher großer Sport! Meine Meinung ist: Für viele Musikfans ist Jordi Savall schon zu Lebzeiten Kult gewesen. An Jordi Savall haben sich die Geister geschieden. Jordi Savall steht für die damalige Zeit. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Jordi Savall sicherlich der Fall. Volle Puntzahl! Echte Fans wissen natürlich: Jordi Savall rockt das Haus wie kaum ein anderer. Großer Sport!!! Eine DVD von Jordi Savall ist jedenfalls Pflicht! Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Jordi Savall dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Jordi Savall wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Viel Spaß mit Jordi Savall wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Jordi Savall - Banchetto Musicale Nr 20 In EMoll":

Der Songtext "Jordi Savall - Banchetto Musicale Nr 20 In EMoll" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Jordi Savall - Banchetto Musicale Nr 20 In EMoll" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Jordi Savall - Banchetto Musicale Nr 20 In EMoll" - Userbewertung:

52 User haben Jordi Savall - Banchetto Musicale Nr 20 In EMoll bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.36 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Jordi Savall - Banchetto Musicale Nr 20 In EMoll"!

Songtext "Jordi Savall - Banchetto Musicale Nr 20 In EMoll" - Meinungen:

Die Liveversion von Jordi Savall - Banchetto Musicale Nr 20 In EMoll ist besser. (6 User)
Jordi Savall - Banchetto Musicale Nr 20 In EMoll ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Man kann bei Jordi Savall - Banchetto Musicale Nr 20 In EMoll neue Energie tanken. (9 User)
Beim Konzert war Jordi Savall - Banchetto Musicale Nr 20 In EMoll unschlagbar. (7 User)

Songtext "Jordi Savall - Banchetto Musicale Nr 20 In EMoll" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz