Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Sammy Davis Jr. - John Shaft

Sammy Davis Jr. - John Shaft

Zum Song "John Shaft" von "Sammy Davis Jr." haben wir gefunden:


Info zu Sammy Davis Jr.:

 

U.a. "John Shaft" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Sammy Davis Jr. "korrekt einzustellen". Sammy Davis Jr. wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Und deswegen sage ich: Sammy Davis Jr. ist Kult. An Sammy Davis Jr. haben sich die Geister geschieden. Sammy Davis Jr. hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Sammy Davis Jr. nicht aus. Und das zurecht. Denn auch live waren die Auftritte von Sammy Davis Jr. eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Toll!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Sammy Davis Jr. auf DVD hoffen. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Sammy Davis Jr. dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Es wäre auf jeden Fall schön. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Sammy Davis Jr. wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Sammy Davis Jr. und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Sammy Davis Jr. - John Shaft":

Der Songtext "Sammy Davis Jr. - John Shaft" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Sammy Davis Jr. - John Shaft" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Sammy Davis Jr. - John Shaft" - Userbewertung:

54 User haben Sammy Davis Jr. - John Shaft bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.64 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Sammy Davis Jr. - John Shaft"!

Songtext "Sammy Davis Jr. - John Shaft" - Meinungen:

Sammy Davis Jr. - John Shaft ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Sammy Davis Jr. - John Shaft ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Beim Konzert war Sammy Davis Jr. - John Shaft unschlagbar. (7 User)
Die Liveversion von Sammy Davis Jr. - John Shaft ist besser. (6 User)
Ich habe bei Sammy Davis Jr. - John Shaft zum erstenmal geknutscht. (4 User)

Songtext "Sammy Davis Jr. - John Shaft" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz