Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext The The - Sweet Bird Of Truth

The The - Sweet Bird Of Truth

Zum Song "Sweet Bird Of Truth" von "The The" haben wir gefunden:


Info zu The The:

 

U.a. "Sweet Bird Of Truth" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf The The "korrekt einzustellen". The The sind für mich seit jeher großer Sport! Damit war für mich klar: The The ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag The The oder man mag The The eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. The The steht für die damalige Zeit. The The startete schnell in den Charts durch. Richtig so! Denn auch bei den Liveauftritten von The The war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Toll!!! Es bleibt zu hoffen, dass man The The noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch The The auf DVD hoffen. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von The The erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen The The auch... Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wir haben versucht, The The so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von The The sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: The The und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "The The - Sweet Bird Of Truth":

Der Songtext "The The - Sweet Bird Of Truth" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "The The - Sweet Bird Of Truth" - Merchandising (Werbung):

Songtext "The The - Sweet Bird Of Truth" - Userbewertung:

30 User haben The The - Sweet Bird Of Truth bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.66 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "The The - Sweet Bird Of Truth"!

Songtext "The The - Sweet Bird Of Truth" - Meinungen:

Meine Partner liebt The The - Sweet Bird Of Truth genauso wie ich. (5 User)
Ich habe bei The The - Sweet Bird Of Truth zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
The The - Sweet Bird Of Truth ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
The The - Sweet Bird Of Truth ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)

Songtext "The The - Sweet Bird Of Truth" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz