Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Michael Brecker, Herbie Hancock - My Ship

Michael Brecker, Herbie Hancock - My Ship

Zum Song "My Ship" von "Michael Brecker, Herbie Hancock" haben wir gefunden:


Info zu Michael Brecker, Herbie Hancock:

 

U.a. "My Ship" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Michael Brecker, Herbie Hancock zählte erst später zu meinen Favoriten. Michael Brecker, Herbie Hancock plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Damit war für mich klar: Michael Brecker, Herbie Hancock ist Kult. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Michael Brecker, Herbie Hancock nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Michael Brecker, Herbie Hancock haben. Michael Brecker, Herbie Hancock steht für die damalige Zeit. Michael Brecker, Herbie Hancock startete schnell in den Charts durch. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn auch die Livequalitäten von Michael Brecker, Herbie Hancock konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Großer Sport!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Michael Brecker, Herbie Hancock auf DVD hoffen. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Michael Brecker, Herbie Hancock dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Ich würde mich freuen. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Michael Brecker, Herbie Hancock wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Michael Brecker, Herbie Hancock und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Michael Brecker, Herbie Hancock - My Ship":

Der Songtext "Michael Brecker, Herbie Hancock - My Ship" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Michael Brecker, Herbie Hancock - My Ship" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Michael Brecker, Herbie Hancock - My Ship" - Userbewertung:

53 User haben Michael Brecker, Herbie Hancock - My Ship bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.22 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Michael Brecker, Herbie Hancock - My Ship"!

Songtext "Michael Brecker, Herbie Hancock - My Ship" - Meinungen:

Ich habe bei Michael Brecker, Herbie Hancock - My Ship zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Beim Konzert war Michael Brecker, Herbie Hancock - My Ship unschlagbar. (7 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Michael Brecker, Herbie Hancock - My Ship ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Die Liveversion von Michael Brecker, Herbie Hancock - My Ship ist besser. (6 User)

Songtext "Michael Brecker, Herbie Hancock - My Ship" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz