Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Die Zöllner - Viel Zu Weit

Die Zöllner - Viel Zu Weit

Zum Song "Viel Zu Weit" von "Die Zöllner" haben wir gefunden:


Info zu Die Zöllner:

 

U.a. "Viel Zu Weit" hören & downloaden (Anzeige):

Gehören Sie auch zu den Menschen, die am Anfang nicht wissen, was Sie wollen? Ich gehöre auf jeden Fall dazu! Ich merkte es nach einiger Zeit, dass ich Die Zöllner gut finde. Die Zöllner sind für mich seit jeher großer Sport! Meine Meinung ist: Für viele Musikfans ist Die Zöllner schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Die Zöllner nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Die Zöllner haben. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Die Zöllner? Die Zöllner startete schnell in den Charts durch. Richtig so! Denn auch live waren die Auftritte von Die Zöllner eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Unglaublich geil!!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Die Zöllner noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Die Zöllner auf DVD hoffen. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Gute Musik ist zeitlos. Die Zöllner wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Die Zöllner bei google googeln! Viel Spaß mit Die Zöllner wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Die Zöllner - Viel Zu Weit":

Der Songtext "Die Zöllner - Viel Zu Weit" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Die Zöllner - Viel Zu Weit" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Die Zöllner - Viel Zu Weit" - Userbewertung:

22 User haben Die Zöllner - Viel Zu Weit bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.81 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Die Zöllner - Viel Zu Weit"!

Songtext "Die Zöllner - Viel Zu Weit" - Meinungen:

Die Zöllner - Viel Zu Weit ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Ich habe bei Die Zöllner - Viel Zu Weit zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Die Zöllner - Viel Zu Weit wird total überschätzt. (10 User)
Beim Konzert war Die Zöllner - Viel Zu Weit unschlagbar. (7 User)
Die Zöllner - Viel Zu Weit rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)

Songtext "Die Zöllner - Viel Zu Weit" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz