Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Tiziano Ferro - Perdono

Tiziano Ferro - Perdono

Zum Song "Perdono" von "Tiziano Ferro" haben wir gefunden:


Info zu Tiziano Ferro:

 

U.a. "Perdono" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Tiziano Ferro zählte erst später zu meinen Favoriten. Mein Leben wäre ohne Tiziano Ferro sicherlich anders verlaufen. Damit war für mich klar: Tiziano Ferro ist Kult. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Tiziano Ferro nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Tiziano Ferro haben. Tiziano Ferro hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Tiziano Ferro nicht aus. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn auch bei den Liveauftritten von Tiziano Ferro war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Unglaublich geil!!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Tiziano Ferro noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Wer weiss...vielleicht wird Tiziano Ferro ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Ich würde mich freuen. Tiziano Ferro bei google googeln! Viel Spaß mit Tiziano Ferro wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Tiziano Ferro - Perdono":

Der Songtext "Tiziano Ferro - Perdono" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Tiziano Ferro - Perdono" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Tiziano Ferro - Perdono" - Userbewertung:

11 User haben Tiziano Ferro - Perdono bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.72 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Tiziano Ferro - Perdono"!

Songtext "Tiziano Ferro - Perdono" - Meinungen:

Die Liveversion von Tiziano Ferro - Perdono ist besser. (6 User)
Tiziano Ferro - Perdono ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Man kann bei Tiziano Ferro - Perdono neue Energie tanken. (9 User)
Ich habe bei Tiziano Ferro - Perdono zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Tiziano Ferro - Perdono rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)

Songtext "Tiziano Ferro - Perdono" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz