Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Gabi Decker - Frau Maziewski Schlesisches Allroundtalent

Gabi Decker - Frau Maziewski Schlesisches Allroundtalent

Zum Song "Frau Maziewski Schlesisches Allroundtalent" von "Gabi Decker" haben wir gefunden:


Info zu Gabi Decker:

 

U.a. "Frau Maziewski Schlesisches Allroundtalent" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Gabi Decker eine große Fangemeinde aufgebaut. Gabi Decker wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Für viele Musikfans ist Gabi Decker schon zu Lebzeiten Kult gewesen. An Gabi Decker haben sich die Geister geschieden. Gabi Decker hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Gabi Decker nicht aus. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn auch live waren die Auftritte von Gabi Decker eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Super!!! Eine DVD von Gabi Decker ist jedenfalls Pflicht! Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Wer weiss...vielleicht wird Gabi Decker ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Ich würde mich freuen. Gabi Decker bei google googeln! Wenn Sie weitere Informationen zu Gabi Decker wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Gabi Decker - Frau Maziewski Schlesisches Allroundtalent":

Der Songtext "Gabi Decker - Frau Maziewski Schlesisches Allroundtalent" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Gabi Decker - Frau Maziewski Schlesisches Allroundtalent" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Gabi Decker - Frau Maziewski Schlesisches Allroundtalent" - Userbewertung:

42 User haben Gabi Decker - Frau Maziewski Schlesisches Allroundtalent bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.66 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Gabi Decker - Frau Maziewski Schlesisches Allroundtalent"!

Songtext "Gabi Decker - Frau Maziewski Schlesisches Allroundtalent" - Meinungen:

Die Liveversion von Gabi Decker - Frau Maziewski Schlesisches Allroundtalent ist besser. (6 User)
Gabi Decker - Frau Maziewski Schlesisches Allroundtalent ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Man kann bei Gabi Decker - Frau Maziewski Schlesisches Allroundtalent neue Energie tanken. (9 User)
Gabi Decker - Frau Maziewski Schlesisches Allroundtalent ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Gabi Decker - Frau Maziewski Schlesisches Allroundtalent rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)

Songtext "Gabi Decker - Frau Maziewski Schlesisches Allroundtalent" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz