Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Jimmy Mcgriff - Take The A Train

Jimmy Mcgriff - Take The A Train

Zum Song "Take The A Train" von "Jimmy Mcgriff" haben wir gefunden:


Info zu Jimmy Mcgriff:

 

U.a. "Take The A Train" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Jimmy Mcgriff so. Jimmy Mcgriff plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Damit war für mich klar: Jimmy Mcgriff ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Jimmy Mcgriff hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Jimmy Mcgriff hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Jimmy Mcgriff sicherlich der Fall. Richtig so! Denn auch bei den Liveauftritten von Jimmy Mcgriff war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Unglaublich geil!!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Jimmy Mcgriff freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Jimmy Mcgriff erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Jimmy Mcgriff auch... Ich würde mich freuen. Wir haben versucht, Jimmy Mcgriff so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Jimmy Mcgriff sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Jimmy Mcgriff und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Jimmy Mcgriff - Take The A Train":

Der Songtext "Jimmy Mcgriff - Take The A Train" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Jimmy Mcgriff - Take The A Train" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Jimmy Mcgriff - Take The A Train" - Userbewertung:

45 User haben Jimmy Mcgriff - Take The A Train bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.4 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Jimmy Mcgriff - Take The A Train"!

Songtext "Jimmy Mcgriff - Take The A Train" - Meinungen:

Man kann bei Jimmy Mcgriff - Take The A Train neue Energie tanken. (9 User)
Jimmy Mcgriff - Take The A Train wird total überschätzt. (10 User)
Jimmy Mcgriff - Take The A Train ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Die Liveversion von Jimmy Mcgriff - Take The A Train ist besser. (6 User)
Jimmy Mcgriff - Take The A Train ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)

Songtext "Jimmy Mcgriff - Take The A Train" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz