Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext The Hollies - Searchin

The Hollies - Searchin

Zum Song "Searchin" von "The Hollies" haben wir gefunden:


Info zu The Hollies:

 

U.a. "Searchin" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. The Hollies zählte erst später zu meinen Favoriten. The Hollies wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Ich sage aus voller Überzeugung heraus: The Hollies ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Wie bei jeder anderen Band auch, hat The Hollies nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an The Hollies haben. The Hollies hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei The Hollies nicht aus. Gerechter Sieg! Echte Fans wissen natürlich: The Hollies rockt das Haus wie kaum ein anderer. Großartig!!! Es bleibt zu hoffen, dass man The Hollies noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch The Hollies auf DVD hoffen. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von The Hollies erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen The Hollies auch... Es wäre auf jeden Fall schön. Wenn Sie noch weitere Informationen zu The Hollies wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. The Hollies und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "The Hollies - Searchin":

Der Songtext "The Hollies - Searchin" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "The Hollies - Searchin" - Merchandising (Werbung):

Songtext "The Hollies - Searchin" - Userbewertung:

44 User haben The Hollies - Searchin bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.77 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "The Hollies - Searchin"!

Songtext "The Hollies - Searchin" - Meinungen:

Ich habe bei The Hollies - Searchin zum erstenmal geknutscht. (4 User)
The Hollies - Searchin ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Die Liveversion von The Hollies - Searchin ist besser. (6 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
The Hollies - Searchin wird total überschätzt. (10 User)

Songtext "The Hollies - Searchin" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz