Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Slayer - God Send Death

Slayer - God Send Death

Zum Song "God Send Death" von "Slayer" haben wir gefunden:


Info zu Slayer:

 

U.a. "God Send Death" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Slayer so. Mein Leben wäre ohne Slayer sicherlich anders verlaufen. Damit war für mich klar: Slayer ist Kult. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Slayer oder man mag Slayer eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Slayer? Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Slayer nicht aus. Volle Puntzahl! Denn auch live waren die Auftritte von Slayer eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Großer Sport!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Slayer noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Slayer auf DVD hoffen. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Wenn Slayer in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Ich würde mich freuen. Slayer bei google googeln! Wenn Sie weitere Informationen zu Slayer wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Slayer - God Send Death":

Der Songtext "Slayer - God Send Death" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Slayer - God Send Death" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Slayer - God Send Death" - Userbewertung:

27 User haben Slayer - God Send Death bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.62 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Slayer - God Send Death"!

Songtext "Slayer - God Send Death" - Meinungen:

Meine Partner liebt Slayer - God Send Death genauso wie ich. (5 User)
Slayer - God Send Death ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Man kann bei Slayer - God Send Death neue Energie tanken. (9 User)
Slayer - God Send Death rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Slayer - God Send Death wird total überschätzt. (10 User)

Songtext "Slayer - God Send Death" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz