Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Manfred Mann - You Gave Me Somebody To Love

Manfred Mann - You Gave Me Somebody To Love

Zum Song "You Gave Me Somebody To Love" von "Manfred Mann" haben wir gefunden:


Info zu Manfred Mann:

 

U.a. "You Gave Me Somebody To Love" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Manfred Mann eine große Fangemeinde aufgebaut. Manfred Mann wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Damit war für mich klar: Manfred Mann ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Manfred Mann oder man mag Manfred Mann eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Manfred Mann steht für die damalige Zeit. Manfred Mann hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Richtig so! Denn auch live waren die Auftritte von Manfred Mann eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Großartig!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Manfred Mann noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Wenn Manfred Mann in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Manfred Mann bei google googeln! Viel Spaß mit Manfred Mann wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Manfred Mann - You Gave Me Somebody To Love":

Der Songtext "Manfred Mann - You Gave Me Somebody To Love" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Manfred Mann - You Gave Me Somebody To Love" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Manfred Mann - You Gave Me Somebody To Love" - Userbewertung:

12 User haben Manfred Mann - You Gave Me Somebody To Love bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.83 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Manfred Mann - You Gave Me Somebody To Love"!

Songtext "Manfred Mann - You Gave Me Somebody To Love" - Meinungen:

Meine Partner liebt Manfred Mann - You Gave Me Somebody To Love genauso wie ich. (5 User)
Manfred Mann - You Gave Me Somebody To Love ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Manfred Mann - You Gave Me Somebody To Love ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Beim Konzert war Manfred Mann - You Gave Me Somebody To Love unschlagbar. (7 User)
Manfred Mann - You Gave Me Somebody To Love ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)

Songtext "Manfred Mann - You Gave Me Somebody To Love" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz