Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext The Zombies - Butchers Tale

The Zombies - Butchers Tale

Zum Song "Butchers Tale" von "The Zombies" haben wir gefunden:


Info zu The Zombies:

 

U.a. "Butchers Tale" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf The Zombies "korrekt einzustellen". The Zombies wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Damit war für mich klar: The Zombies ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. An The Zombies haben sich die Geister geschieden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von The Zombies? The Zombies hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Volle Puntzahl! Denn The Zombies hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Großartig!!! Es bleibt zu hoffen, dass man The Zombies noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch The Zombies auf DVD hoffen. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von The Zombies erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen The Zombies auch... Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wir hoffen, wir konnten Ihnen mit unseren knappen Informationen zu The Zombies weiterhelfen. Sollten Sie weitere Quellen suchen, finden Sie diese hier: The Zombies und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "The Zombies - Butchers Tale":

Der Songtext "The Zombies - Butchers Tale" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "The Zombies - Butchers Tale" - Merchandising (Werbung):

Songtext "The Zombies - Butchers Tale" - Userbewertung:

23 User haben The Zombies - Butchers Tale bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.34 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "The Zombies - Butchers Tale"!

Songtext "The Zombies - Butchers Tale" - Meinungen:

Die Liveversion von The Zombies - Butchers Tale ist besser. (6 User)
The Zombies - Butchers Tale ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
The Zombies - Butchers Tale wird total überschätzt. (10 User)
Ich habe bei The Zombies - Butchers Tale zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Beim Konzert war The Zombies - Butchers Tale unschlagbar. (7 User)

Songtext "The Zombies - Butchers Tale" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz