Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Christian Gerhaher - An Die Tren Will Ich Schleichen D 480

Christian Gerhaher - An Die Tren Will Ich Schleichen D 480

Zum Song "An Die Tren Will Ich Schleichen D 480" von "Christian Gerhaher" haben wir gefunden:


Info zu Christian Gerhaher:

 

U.a. "An Die Tren Will Ich Schleichen D 480" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Christian Gerhaher "korrekt einzustellen". Christian Gerhaher wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Für viele Musikfans ist Christian Gerhaher schon zu Lebzeiten Kult gewesen. An Christian Gerhaher haben sich die Geister geschieden. Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name Christian Gerhaher geläufig sein. Christian Gerhaher startete schnell in den Charts durch. Richtig so! Denn auch die Livequalitäten von Christian Gerhaher konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Wahnsinn!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Christian Gerhaher noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Christian Gerhaher auf DVD hoffen. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Christian Gerhaher erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Christian Gerhaher auch... Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wir haben versucht, Christian Gerhaher so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Christian Gerhaher sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Wenn Sie weitere Informationen zu Christian Gerhaher wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Christian Gerhaher - An Die Tren Will Ich Schleichen D 480":

Der Songtext "Christian Gerhaher - An Die Tren Will Ich Schleichen D 480" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Christian Gerhaher - An Die Tren Will Ich Schleichen D 480" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Christian Gerhaher - An Die Tren Will Ich Schleichen D 480" - Userbewertung:

29 User haben Christian Gerhaher - An Die Tren Will Ich Schleichen D 480 bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.82 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Christian Gerhaher - An Die Tren Will Ich Schleichen D 480"!

Songtext "Christian Gerhaher - An Die Tren Will Ich Schleichen D 480" - Meinungen:

Ich habe bei Christian Gerhaher - An Die Tren Will Ich Schleichen D 480 zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Christian Gerhaher - An Die Tren Will Ich Schleichen D 480 ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Die Liveversion von Christian Gerhaher - An Die Tren Will Ich Schleichen D 480 ist besser. (6 User)
Beim Konzert war Christian Gerhaher - An Die Tren Will Ich Schleichen D 480 unschlagbar. (7 User)

Songtext "Christian Gerhaher - An Die Tren Will Ich Schleichen D 480" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz