Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Mary Timony - The Mirror

Mary Timony - The Mirror

Zum Song "The Mirror" von "Mary Timony" haben wir gefunden:


Info zu Mary Timony:

 

U.a. "The Mirror" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Mary Timony zählte erst später zu meinen Favoriten. Mary Timony plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Damit war für mich klar: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Mary Timony eine große Fangemeinde aufgebaut. An Mary Timony haben sich die Geister geschieden. Mary Timony hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Mary Timony sicherlich der Fall. Richtig so! Denn auch live waren die Auftritte von Mary Timony eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Wahnsinn!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Mary Timony noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Wenn Mary Timony in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Es wäre auf jeden Fall schön. Wir haben versucht, Mary Timony so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Mary Timony sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Mary Timony und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Mary Timony - The Mirror":

Der Songtext "Mary Timony - The Mirror" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Mary Timony - The Mirror" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Mary Timony - The Mirror" - Userbewertung:

13 User haben Mary Timony - The Mirror bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.69 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Mary Timony - The Mirror"!

Songtext "Mary Timony - The Mirror" - Meinungen:

Ich habe bei Mary Timony - The Mirror zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Man kann bei Mary Timony - The Mirror neue Energie tanken. (9 User)
Meine Partner liebt Mary Timony - The Mirror genauso wie ich. (5 User)
Beim Konzert war Mary Timony - The Mirror unschlagbar. (7 User)
Mary Timony - The Mirror rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)

Songtext "Mary Timony - The Mirror" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz