Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Thomas Anders - Fool If I Think Its Over

Thomas Anders - Fool If I Think Its Over

Zum Song "Fool If I Think Its Over" von "Thomas Anders" haben wir gefunden:


Info zu Thomas Anders:

 

U.a. "Fool If I Think Its Over" hören & downloaden (Anzeige):

Gehören Sie auch zu den Menschen, die am Anfang nicht wissen, was Sie wollen? Ich gehöre auf jeden Fall dazu! Ich merkte es nach einiger Zeit, dass ich Thomas Anders gut finde. Thomas Anders sind für mich seit jeher großer Sport! Und deswegen sage ich: Thomas Anders ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Thomas Anders hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Thomas Anders steht für die damalige Zeit. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Thomas Anders sicherlich der Fall. Und das zurecht. Denn Thomas Anders hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Super!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Thomas Anders noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Thomas Anders erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Thomas Anders auch... Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wir haben versucht, Thomas Anders so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Thomas Anders sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Wenn Sie weitere Informationen zu Thomas Anders wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Thomas Anders - Fool If I Think Its Over":

Der Songtext "Thomas Anders - Fool If I Think Its Over" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Thomas Anders - Fool If I Think Its Over" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Thomas Anders - Fool If I Think Its Over" - Userbewertung:

53 User haben Thomas Anders - Fool If I Think Its Over bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.52 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Thomas Anders - Fool If I Think Its Over"!

Songtext "Thomas Anders - Fool If I Think Its Over" - Meinungen:

Thomas Anders - Fool If I Think Its Over ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Thomas Anders - Fool If I Think Its Over ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Meine Partner liebt Thomas Anders - Fool If I Think Its Over genauso wie ich. (5 User)
Thomas Anders - Fool If I Think Its Over wird total überschätzt. (10 User)

Songtext "Thomas Anders - Fool If I Think Its Over" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz