Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Bernd Gieseking - Chatten 1

Bernd Gieseking - Chatten 1

Zum Song "Chatten 1" von "Bernd Gieseking" haben wir gefunden:


Info zu Bernd Gieseking:

 

U.a. "Chatten 1" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Bernd Gieseking "korrekt einzustellen". Bernd Gieseking sind für mich seit jeher großer Sport! Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Für viele Musikfans ist Bernd Gieseking schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Bernd Gieseking nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Bernd Gieseking haben. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Bernd Gieseking? Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Bernd Gieseking sicherlich der Fall. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn auch live waren die Auftritte von Bernd Gieseking eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Unglaublich geil!!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Bernd Gieseking noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Bernd Gieseking auf DVD hoffen. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Wer weiss...vielleicht wird Bernd Gieseking ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Es wäre auf jeden Fall schön. Bernd Gieseking bei google googeln! Wenn Sie weitere Informationen zu Bernd Gieseking wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Bernd Gieseking - Chatten 1":

Der Songtext "Bernd Gieseking - Chatten 1" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Bernd Gieseking - Chatten 1" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Bernd Gieseking - Chatten 1" - Userbewertung:

45 User haben Bernd Gieseking - Chatten 1 bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.82 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Bernd Gieseking - Chatten 1"!

Songtext "Bernd Gieseking - Chatten 1" - Meinungen:

Man kann bei Bernd Gieseking - Chatten 1 neue Energie tanken. (9 User)
Die Liveversion von Bernd Gieseking - Chatten 1 ist besser. (6 User)
Ich habe bei Bernd Gieseking - Chatten 1 zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Bernd Gieseking - Chatten 1 wird total überschätzt. (10 User)
Meine Partner liebt Bernd Gieseking - Chatten 1 genauso wie ich. (5 User)

Songtext "Bernd Gieseking - Chatten 1" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz