Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Onyx - Slam Harder

Onyx - Slam Harder

Zum Song "Slam Harder" von "Onyx" haben wir gefunden:


Info zu Onyx:

 

U.a. "Slam Harder" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Onyx zählte erst später zu meinen Favoriten. Onyx plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Meine Meinung ist: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Onyx eine große Fangemeinde aufgebaut. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Onyx nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Onyx haben. Onyx hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Onyx startete schnell in den Charts durch. Volle Puntzahl! Denn Onyx hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Toll!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Onyx auf DVD hoffen. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Gute Musik ist zeitlos. Onyx wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Ich würde mich freuen. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Onyx wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Viel Spaß mit Onyx wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Onyx - Slam Harder":

Der Songtext "Onyx - Slam Harder" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Onyx - Slam Harder" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Onyx - Slam Harder" - Userbewertung:

50 User haben Onyx - Slam Harder bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.86 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Onyx - Slam Harder"!

Songtext "Onyx - Slam Harder" - Meinungen:

Man kann bei Onyx - Slam Harder neue Energie tanken. (9 User)
Ich habe bei Onyx - Slam Harder zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Onyx - Slam Harder ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Onyx - Slam Harder ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Meine Partner liebt Onyx - Slam Harder genauso wie ich. (5 User)

Songtext "Onyx - Slam Harder" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz