Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Kristina Bach - Sei Endlich Still Und Kss Mich

Kristina Bach - Sei Endlich Still Und Kss Mich

Zum Song "Sei Endlich Still Und Kss Mich" von "Kristina Bach" haben wir gefunden:


Info zu Kristina Bach:

 

U.a. "Sei Endlich Still Und Kss Mich" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Kristina Bach eine große Fangemeinde aufgebaut. Kristina Bach sind für mich seit jeher großer Sport! Und deswegen sage ich: Kristina Bach ist Kult. An Kristina Bach haben sich die Geister geschieden. Kristina Bach steht für die damalige Zeit. Kristina Bach hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Volle Puntzahl! Echte Fans wissen natürlich: Kristina Bach rockt das Haus wie kaum ein anderer. Unglaublich geil!!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Kristina Bach freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Wenn Kristina Bach in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Es wäre auf jeden Fall schön. Wir haben versucht, Kristina Bach so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Kristina Bach sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Kristina Bach und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Kristina Bach - Sei Endlich Still Und Kss Mich":

Der Songtext "Kristina Bach - Sei Endlich Still Und Kss Mich" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Kristina Bach - Sei Endlich Still Und Kss Mich" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Kristina Bach - Sei Endlich Still Und Kss Mich" - Userbewertung:

32 User haben Kristina Bach - Sei Endlich Still Und Kss Mich bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.5 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Kristina Bach - Sei Endlich Still Und Kss Mich"!

Songtext "Kristina Bach - Sei Endlich Still Und Kss Mich" - Meinungen:

Kristina Bach - Sei Endlich Still Und Kss Mich wird total überschätzt. (10 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Kristina Bach - Sei Endlich Still Und Kss Mich ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Beim Konzert war Kristina Bach - Sei Endlich Still Und Kss Mich unschlagbar. (7 User)
Kristina Bach - Sei Endlich Still Und Kss Mich rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)

Songtext "Kristina Bach - Sei Endlich Still Und Kss Mich" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz