Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Judy Garland - Our Love Affair

Judy Garland - Our Love Affair

Zum Song "Our Love Affair" von "Judy Garland" haben wir gefunden:


Info zu Judy Garland:

 

U.a. "Our Love Affair" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Judy Garland so. Judy Garland sind für mich seit jeher großer Sport! Meine Meinung ist: Judy Garland ist Kult. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Judy Garland nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Judy Garland haben. Judy Garland hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Judy Garland sicherlich der Fall. Volle Puntzahl! Denn auch live waren die Auftritte von Judy Garland eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Wahnsinn!!! Eine DVD von Judy Garland ist jedenfalls Pflicht! Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Wer weiss...vielleicht wird Judy Garland ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Judy Garland bei google googeln! Viel Spaß mit Judy Garland wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Judy Garland - Our Love Affair":

Der Songtext "Judy Garland - Our Love Affair" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Judy Garland - Our Love Affair" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Judy Garland - Our Love Affair" - Userbewertung:

40 User haben Judy Garland - Our Love Affair bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.02 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Judy Garland - Our Love Affair"!

Songtext "Judy Garland - Our Love Affair" - Meinungen:

Judy Garland - Our Love Affair ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Man kann bei Judy Garland - Our Love Affair neue Energie tanken. (9 User)
Beim Konzert war Judy Garland - Our Love Affair unschlagbar. (7 User)
Judy Garland - Our Love Affair ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Ich habe bei Judy Garland - Our Love Affair zum erstenmal geknutscht. (4 User)

Songtext "Judy Garland - Our Love Affair" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz