Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Donell Jones - Girls Friend

Donell Jones - Girls Friend

Zum Song "Girls Friend" von "Donell Jones" haben wir gefunden:


Info zu Donell Jones:

 

U.a. "Girls Friend" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Donell Jones zählte erst später zu meinen Favoriten. Mein Leben wäre ohne Donell Jones sicherlich anders verlaufen. Meine Meinung ist: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Donell Jones eine große Fangemeinde aufgebaut. Donell Jones hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Donell Jones steht für die damalige Zeit. Donell Jones startete schnell in den Charts durch. Volle Puntzahl! Denn auch bei den Liveauftritten von Donell Jones war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Großer Sport!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Donell Jones noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Donell Jones dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Ich würde mich freuen. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Donell Jones wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Viel Spaß mit Donell Jones wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Donell Jones - Girls Friend":

Der Songtext "Donell Jones - Girls Friend" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Donell Jones - Girls Friend" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Donell Jones - Girls Friend" - Userbewertung:

22 User haben Donell Jones - Girls Friend bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.36 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Donell Jones - Girls Friend"!

Songtext "Donell Jones - Girls Friend" - Meinungen:

Donell Jones - Girls Friend rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Die Liveversion von Donell Jones - Girls Friend ist besser. (6 User)
Meine Partner liebt Donell Jones - Girls Friend genauso wie ich. (5 User)
Beim Konzert war Donell Jones - Girls Friend unschlagbar. (7 User)
Ich habe bei Donell Jones - Girls Friend zum erstenmal geknutscht. (4 User)

Songtext "Donell Jones - Girls Friend" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz