Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Robbie Williams - Karma Killer

Robbie Williams - Karma Killer

Zum Song "Karma Killer" von "Robbie Williams" haben wir gefunden:


Info zu Robbie Williams:

 

U.a. "Karma Killer" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Robbie Williams so. Robbie Williams plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Robbie Williams eine große Fangemeinde aufgebaut. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Robbie Williams oder man mag Robbie Williams eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Robbie Williams steht für die damalige Zeit. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Robbie Williams sicherlich der Fall. Gerechter Sieg! Denn auch bei den Liveauftritten von Robbie Williams war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Toll!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Robbie Williams freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Robbie Williams dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Es wäre auf jeden Fall schön. Wir hoffen, wir konnten Ihnen mit unseren knappen Informationen zu Robbie Williams weiterhelfen. Sollten Sie weitere Quellen suchen, finden Sie diese hier: Viel Spaß mit Robbie Williams wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Robbie Williams - Karma Killer":

Der Songtext "Robbie Williams - Karma Killer" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Robbie Williams - Karma Killer" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Robbie Williams - Karma Killer" - Userbewertung:

52 User haben Robbie Williams - Karma Killer bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.96 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Robbie Williams - Karma Killer"!

Songtext "Robbie Williams - Karma Killer" - Meinungen:

Man kann bei Robbie Williams - Karma Killer neue Energie tanken. (9 User)
Die Liveversion von Robbie Williams - Karma Killer ist besser. (6 User)
Beim Konzert war Robbie Williams - Karma Killer unschlagbar. (7 User)
Robbie Williams - Karma Killer rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Ich habe bei Robbie Williams - Karma Killer zum erstenmal geknutscht. (4 User)

Songtext "Robbie Williams - Karma Killer" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz