Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Jacques Brel - La Valse Mille Temps

Jacques Brel - La Valse Mille Temps

Zum Song "La Valse Mille Temps" von "Jacques Brel" haben wir gefunden:


Info zu Jacques Brel:

 

U.a. "La Valse Mille Temps" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Jacques Brel "korrekt einzustellen". Jacques Brel sind für mich seit jeher großer Sport! Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Jacques Brel ist Kult. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Jacques Brel oder man mag Jacques Brel eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Jacques Brel? Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Jacques Brel sicherlich der Fall. Und das zurecht. Denn auch bei den Liveauftritten von Jacques Brel war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Großer Sport!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Jacques Brel noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Gute Musik ist zeitlos. Jacques Brel wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Es wäre auf jeden Fall schön. Wir haben versucht, Jacques Brel so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Jacques Brel sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Viel Spaß mit Jacques Brel wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Jacques Brel - La Valse Mille Temps":

Der Songtext "Jacques Brel - La Valse Mille Temps" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Jacques Brel - La Valse Mille Temps" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Jacques Brel - La Valse Mille Temps" - Userbewertung:

32 User haben Jacques Brel - La Valse Mille Temps bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.34 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Jacques Brel - La Valse Mille Temps"!

Songtext "Jacques Brel - La Valse Mille Temps" - Meinungen:

Jacques Brel - La Valse Mille Temps rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Jacques Brel - La Valse Mille Temps ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Jacques Brel - La Valse Mille Temps ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Jacques Brel - La Valse Mille Temps ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Man kann bei Jacques Brel - La Valse Mille Temps neue Energie tanken. (9 User)

Songtext "Jacques Brel - La Valse Mille Temps" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz