Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Daily Terror - Schmutzige Ksse

Daily Terror - Schmutzige Ksse

Zum Song "Schmutzige Ksse" von "Daily Terror" haben wir gefunden:


Info zu Daily Terror:

 

U.a. "Schmutzige Ksse" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Daily Terror zählte erst später zu meinen Favoriten. Daily Terror plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Und deswegen sage ich: Daily Terror ist Kult. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Daily Terror oder man mag Daily Terror eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Daily Terror hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Daily Terror hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Und das zurecht. Echte Fans wissen natürlich: Daily Terror rockt das Haus wie kaum ein anderer. Toll!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Daily Terror auf DVD hoffen. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Gute Musik ist zeitlos. Daily Terror wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Daily Terror bei google googeln! Viel Spaß mit Daily Terror wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Daily Terror - Schmutzige Ksse":

Der Songtext "Daily Terror - Schmutzige Ksse" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Daily Terror - Schmutzige Ksse" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Daily Terror - Schmutzige Ksse" - Userbewertung:

34 User haben Daily Terror - Schmutzige Ksse bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.79 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Daily Terror - Schmutzige Ksse"!

Songtext "Daily Terror - Schmutzige Ksse" - Meinungen:

Meine Partner liebt Daily Terror - Schmutzige Ksse genauso wie ich. (5 User)
Daily Terror - Schmutzige Ksse wird total überschätzt. (10 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Daily Terror - Schmutzige Ksse ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Daily Terror - Schmutzige Ksse ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)

Songtext "Daily Terror - Schmutzige Ksse" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz