Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext David Knopfler - Tears Fall

David Knopfler - Tears Fall

Zum Song "Tears Fall" von "David Knopfler" haben wir gefunden:


Info zu David Knopfler:

 

U.a. "Tears Fall" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf David Knopfler "korrekt einzustellen". David Knopfler plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Damit war für mich klar: David Knopfler ist Kult. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag David Knopfler oder man mag David Knopfler eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name David Knopfler geläufig sein. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei David Knopfler sicherlich der Fall. Gerechter Sieg! Denn auch die Livequalitäten von David Knopfler konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Toll!!! Eine DVD von David Knopfler ist jedenfalls Pflicht! Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Wenn David Knopfler in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wenn Sie noch weitere Informationen zu David Knopfler wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Viel Spaß mit David Knopfler wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "David Knopfler - Tears Fall":

Der Songtext "David Knopfler - Tears Fall" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "David Knopfler - Tears Fall" - Merchandising (Werbung):

Songtext "David Knopfler - Tears Fall" - Userbewertung:

11 User haben David Knopfler - Tears Fall bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.36 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "David Knopfler - Tears Fall"!

Songtext "David Knopfler - Tears Fall" - Meinungen:

David Knopfler - Tears Fall ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Die Liveversion von David Knopfler - Tears Fall ist besser. (6 User)
David Knopfler - Tears Fall rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Ich habe bei David Knopfler - Tears Fall zum erstenmal geknutscht. (4 User)

Songtext "David Knopfler - Tears Fall" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz