Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Banaroo - Miracle Of You

Banaroo - Miracle Of You

Zum Song "Miracle Of You" von "Banaroo" haben wir gefunden:


Info zu Banaroo:

 

U.a. "Miracle Of You" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Banaroo eine große Fangemeinde aufgebaut. Banaroo wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Damit war für mich klar: Banaroo ist Kult. Banaroo hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Banaroo steht für die damalige Zeit. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Banaroo sicherlich der Fall. Und das zurecht. Denn auch bei den Liveauftritten von Banaroo war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Super!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Banaroo freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Wer weiss...vielleicht wird Banaroo ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Es wäre auf jeden Fall schön. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Banaroo wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Wenn Sie weitere Informationen zu Banaroo wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Banaroo - Miracle Of You":

Der Songtext "Banaroo - Miracle Of You" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Banaroo - Miracle Of You" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Banaroo - Miracle Of You" - Userbewertung:

25 User haben Banaroo - Miracle Of You bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.76 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Banaroo - Miracle Of You"!

Songtext "Banaroo - Miracle Of You" - Meinungen:

Banaroo - Miracle Of You ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Banaroo - Miracle Of You ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Banaroo - Miracle Of You rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Man kann bei Banaroo - Miracle Of You neue Energie tanken. (9 User)
Banaroo - Miracle Of You ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)

Songtext "Banaroo - Miracle Of You" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz