Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Jorma Kaukonen - What Are They Doing In Heaven Today

Jorma Kaukonen - What Are They Doing In Heaven Today

Zum Song "What Are They Doing In Heaven Today" von "Jorma Kaukonen" haben wir gefunden:


Info zu Jorma Kaukonen:

 

U.a. "What Are They Doing In Heaven Today" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Jorma Kaukonen zählte erst später zu meinen Favoriten. Jorma Kaukonen sind für mich seit jeher großer Sport! Damit war für mich klar: Für viele Musikfans ist Jorma Kaukonen schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Jorma Kaukonen nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Jorma Kaukonen haben. Jorma Kaukonen hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Jorma Kaukonen nicht aus. Richtig so! Denn auch live waren die Auftritte von Jorma Kaukonen eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Super!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Jorma Kaukonen noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Jorma Kaukonen auf DVD hoffen. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Jorma Kaukonen erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Jorma Kaukonen auch... Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wir haben versucht, Jorma Kaukonen so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Jorma Kaukonen sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Viel Spaß mit Jorma Kaukonen wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Jorma Kaukonen - What Are They Doing In Heaven Today":

Der Songtext "Jorma Kaukonen - What Are They Doing In Heaven Today" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Jorma Kaukonen - What Are They Doing In Heaven Today" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Jorma Kaukonen - What Are They Doing In Heaven Today" - Userbewertung:

47 User haben Jorma Kaukonen - What Are They Doing In Heaven Today bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.57 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Jorma Kaukonen - What Are They Doing In Heaven Today"!

Songtext "Jorma Kaukonen - What Are They Doing In Heaven Today" - Meinungen:

Ich habe bei Jorma Kaukonen - What Are They Doing In Heaven Today zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Die Liveversion von Jorma Kaukonen - What Are They Doing In Heaven Today ist besser. (6 User)
Jorma Kaukonen - What Are They Doing In Heaven Today ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Man kann bei Jorma Kaukonen - What Are They Doing In Heaven Today neue Energie tanken. (9 User)
Meine Partner liebt Jorma Kaukonen - What Are They Doing In Heaven Today genauso wie ich. (5 User)

Songtext "Jorma Kaukonen - What Are They Doing In Heaven Today" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz