Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Die Grazer Spatzen - Grazer Schwung

Die Grazer Spatzen - Grazer Schwung

Zum Song "Grazer Schwung" von "Die Grazer Spatzen" haben wir gefunden:


Info zu Die Grazer Spatzen:

 

U.a. "Grazer Schwung" hören & downloaden (Anzeige):

Gehören Sie auch zu den Menschen, die am Anfang nicht wissen, was Sie wollen? Ich gehöre auf jeden Fall dazu! Ich merkte es nach einiger Zeit, dass ich Die Grazer Spatzen gut finde. Die Grazer Spatzen plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Und deswegen sage ich: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Die Grazer Spatzen eine große Fangemeinde aufgebaut. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Die Grazer Spatzen oder man mag Die Grazer Spatzen eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Die Grazer Spatzen steht für die damalige Zeit. Die Grazer Spatzen hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Volle Puntzahl! Echte Fans wissen natürlich: Die Grazer Spatzen rockt das Haus wie kaum ein anderer. Wahnsinn!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Die Grazer Spatzen noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Die Grazer Spatzen auf DVD hoffen. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Die Grazer Spatzen dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Es wäre auf jeden Fall schön. Wir haben versucht, Die Grazer Spatzen so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Die Grazer Spatzen sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Viel Spaß mit Die Grazer Spatzen wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Die Grazer Spatzen - Grazer Schwung":

Der Songtext "Die Grazer Spatzen - Grazer Schwung" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Die Grazer Spatzen - Grazer Schwung" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Die Grazer Spatzen - Grazer Schwung" - Userbewertung:

37 User haben Die Grazer Spatzen - Grazer Schwung bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.81 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Die Grazer Spatzen - Grazer Schwung"!

Songtext "Die Grazer Spatzen - Grazer Schwung" - Meinungen:

Die Grazer Spatzen - Grazer Schwung ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Die Grazer Spatzen - Grazer Schwung rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Ich habe bei Die Grazer Spatzen - Grazer Schwung zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Die Grazer Spatzen - Grazer Schwung wird total überschätzt. (10 User)
Beim Konzert war Die Grazer Spatzen - Grazer Schwung unschlagbar. (7 User)

Songtext "Die Grazer Spatzen - Grazer Schwung" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz