Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Naoki Kenji - Denshi Spirit

Naoki Kenji - Denshi Spirit

Zum Song "Denshi Spirit" von "Naoki Kenji" haben wir gefunden:


Info zu Naoki Kenji:

 

U.a. "Denshi Spirit" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Naoki Kenji so. Naoki Kenji sind für mich seit jeher großer Sport! Damit war für mich klar: Naoki Kenji ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Naoki Kenji nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Naoki Kenji haben. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Naoki Kenji? Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Naoki Kenji nicht aus. Und das zurecht. Denn auch live waren die Auftritte von Naoki Kenji eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Unglaublich geil!!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Naoki Kenji freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Wenn Naoki Kenji in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wir haben versucht, Naoki Kenji so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Naoki Kenji sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Viel Spaß mit Naoki Kenji wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Naoki Kenji - Denshi Spirit":

Der Songtext "Naoki Kenji - Denshi Spirit" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Naoki Kenji - Denshi Spirit" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Naoki Kenji - Denshi Spirit" - Userbewertung:

34 User haben Naoki Kenji - Denshi Spirit bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.76 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Naoki Kenji - Denshi Spirit"!

Songtext "Naoki Kenji - Denshi Spirit" - Meinungen:

Naoki Kenji - Denshi Spirit wird total überschätzt. (10 User)
Naoki Kenji - Denshi Spirit ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Naoki Kenji - Denshi Spirit ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Die Liveversion von Naoki Kenji - Denshi Spirit ist besser. (6 User)
Beim Konzert war Naoki Kenji - Denshi Spirit unschlagbar. (7 User)

Songtext "Naoki Kenji - Denshi Spirit" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz