Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Slowdive - Visions Of LA

Slowdive - Visions Of LA

Zum Song "Visions Of LA" von "Slowdive" haben wir gefunden:


Info zu Slowdive:

 

U.a. "Visions Of LA" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Slowdive "korrekt einzustellen". Slowdive wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Meine Meinung ist: Für viele Musikfans ist Slowdive schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Slowdive oder man mag Slowdive eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Slowdive hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Slowdive startete schnell in den Charts durch. Richtig so! Denn auch bei den Liveauftritten von Slowdive war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Wahnsinn!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Slowdive noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Slowdive erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Slowdive auch... Es wäre auf jeden Fall schön. Wir haben versucht, Slowdive so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Slowdive sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Slowdive und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Slowdive - Visions Of LA":

Der Songtext "Slowdive - Visions Of LA" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Slowdive - Visions Of LA" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Slowdive - Visions Of LA" - Userbewertung:

39 User haben Slowdive - Visions Of LA bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.92 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Slowdive - Visions Of LA"!

Songtext "Slowdive - Visions Of LA" - Meinungen:

Slowdive - Visions Of LA ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Slowdive - Visions Of LA ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Slowdive - Visions Of LA rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Slowdive - Visions Of LA wird total überschätzt. (10 User)
Ich habe bei Slowdive - Visions Of LA zum erstenmal geknutscht. (4 User)

Songtext "Slowdive - Visions Of LA" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz