Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Gianmaria Testa - Una Lucciola Dagosto

Gianmaria Testa - Una Lucciola Dagosto

Zum Song "Una Lucciola Dagosto" von "Gianmaria Testa" haben wir gefunden:


Info zu Gianmaria Testa:

 

U.a. "Una Lucciola Dagosto" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Gianmaria Testa "korrekt einzustellen". Gianmaria Testa sind für mich seit jeher großer Sport! Meine Meinung ist: Gianmaria Testa ist Kult. An Gianmaria Testa haben sich die Geister geschieden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Gianmaria Testa? Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Gianmaria Testa nicht aus. Gerechter Sieg! Denn auch live waren die Auftritte von Gianmaria Testa eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Großer Sport!!! Eine DVD von Gianmaria Testa ist jedenfalls Pflicht! Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Wer weiss...vielleicht wird Gianmaria Testa ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wir hoffen, wir konnten Ihnen mit unseren knappen Informationen zu Gianmaria Testa weiterhelfen. Sollten Sie weitere Quellen suchen, finden Sie diese hier: Gianmaria Testa und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Gianmaria Testa - Una Lucciola Dagosto":

Der Songtext "Gianmaria Testa - Una Lucciola Dagosto" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Gianmaria Testa - Una Lucciola Dagosto" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Gianmaria Testa - Una Lucciola Dagosto" - Userbewertung:

53 User haben Gianmaria Testa - Una Lucciola Dagosto bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.6 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Gianmaria Testa - Una Lucciola Dagosto"!

Songtext "Gianmaria Testa - Una Lucciola Dagosto" - Meinungen:

Die Liveversion von Gianmaria Testa - Una Lucciola Dagosto ist besser. (6 User)
Meine Partner liebt Gianmaria Testa - Una Lucciola Dagosto genauso wie ich. (5 User)
Man kann bei Gianmaria Testa - Una Lucciola Dagosto neue Energie tanken. (9 User)
Gianmaria Testa - Una Lucciola Dagosto wird total überschätzt. (10 User)
Gianmaria Testa - Una Lucciola Dagosto ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)

Songtext "Gianmaria Testa - Una Lucciola Dagosto" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz