Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Cronian - Diode Earth

Cronian - Diode Earth

Zum Song "Diode Earth" von "Cronian" haben wir gefunden:


Info zu Cronian:

 

U.a. "Diode Earth" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Cronian zählte erst später zu meinen Favoriten. Mein Leben wäre ohne Cronian sicherlich anders verlaufen. Meine Meinung ist: Cronian ist Kult. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Cronian nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Cronian haben. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Cronian? Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Cronian nicht aus. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn auch bei den Liveauftritten von Cronian war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Super!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Cronian noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Wenn Cronian in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Es wäre auf jeden Fall schön. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Cronian wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Wenn Sie weitere Informationen zu Cronian wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Cronian - Diode Earth":

Der Songtext "Cronian - Diode Earth" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Cronian - Diode Earth" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Cronian - Diode Earth" - Userbewertung:

38 User haben Cronian - Diode Earth bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.81 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Cronian - Diode Earth"!

Songtext "Cronian - Diode Earth" - Meinungen:

Man kann bei Cronian - Diode Earth neue Energie tanken. (9 User)
Beim Konzert war Cronian - Diode Earth unschlagbar. (7 User)
Ich habe bei Cronian - Diode Earth zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Meine Partner liebt Cronian - Diode Earth genauso wie ich. (5 User)
Cronian - Diode Earth wird total überschätzt. (10 User)

Songtext "Cronian - Diode Earth" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz